Fr. 38.90

Sartana (1966) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, DVD + CD)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der blonde Teufel: Sartana terrorisiert ein ganzes Land. Bis zu dem Tag, an dem sein Bruder auftaucht.
In jedem Western gibt es einen Guten und einen Bösen. Aber in diesem sind die beiden Brüder. Sartana, der die Siedlungen an der Grenze von Texas zu Mexiko beherrscht, und Juanito, genannt Jonny, der nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Johnny hat für einen Mord gesessen, den er nicht begangen hat. Er behält sein Leben, doch er verliert seine grosse Liebe. Manuela, die lange auf ihn gewartet hat, wird von Sartana vergewaltigt und zur Frau genommen. Ihr Bruder Jerry, der alles mitansehen muss, verliert darüber die Sprache. Als Jonny freikommt, kann er nicht ertragen, was sein Bruder anrichtet, und verteidigt die Siedler gegen ihn. Doch für sie bleibt er ein Mörder. nur Joselita, die Tochter des damals getöteten Eduardo Rochas, empfindet Sympathie für ihn. Als Sartana sie als Geisel nimmt, kommt es zum grossen Showdown!

Limitiert und Nummeriert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Alberto Cardone, Albert Cardiff
Schauspieler Erika Blanc, Gianni Garko, Anthony Steffen, Carlo D'Angelo, Sieghardt Rupp, Angelica Ott
Label Xcess
 
Genre Western
Inhalt DVD + CD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Soundtrack, Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel 1000 dollari sul nero (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.