Fr. 13.50

Once Upon a Time in Venice (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben eines Privatdetektivs, dessen beste Jahre schon lange hinter ihm liegen, wird auf den Kopf gestellt, als sein geliebtes Haustier "Buddy" von einer berüchtigten Gangster-Bande entführt wird. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn währenddessen er sich auf der Suche nach seinem Haustier befindet, macht ein rachsüchtiges samoanisches Geschwisterpaar Jagd auf ihn, da sie noch eine alte Rechnung zu begleichen haben...

Produktdetails

Regisseur Robb Cullen, Mark Cullen
Schauspieler Bruce Willis, Jason Momoa, John Goodman, Famke Janssen, Elisabeth Röhm, Ana Flavia Gavlak, Kal Penn
Label KSM
 
Genre Action
Komödie
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Once Upon a Time in Venice
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bruce Willis-Klamotte

    Am 07. Oktober 2021 von Dr. Spin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bzw. Willis ohne Klamotten. In "Die Hard 3" hat er das besser hingekriegt. Dieser Flimmer hier schrammt mal ganz knapp als "Action" und "Komödie" durch. Die Figuren sind sympathisch gezeichnet, insbesondere John Goodman, so man ihn denn erwähnen möchte, und einige der Witzchen sorgen für Kurzweil.

  • Weder Fisch noch Vogel

    Am 10. September 2018 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuwenig Action, zuwenig Witz. Der Film plätschert irgendwie vor sich hin, kommt nie richtig auf Touren.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.