Beschreibung

Mehr lesen

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR GRÖSSTEN WRESTLEMANIA VON ALLEN! Die Autorität und das Roman Empire treffen im WrestleMania-Hauptmatch aufeinander, in dem der 14fache WWE-WorldHeavyweight-Champion Triple H seinen begehrten Titel gegen Roman Reigns aufs Spiel setzt. Shane McMahon riskiert alles, um Monday Night Raw zu kontrollieren. Ein Hell in-a-Cell-Match gegen den Undertaker entscheidet über das Schicksal beider. Der Kreis der Diven-Revolution schliesst sich, denn Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch treten in einem Triple-Threat- Match gegeneinander an. Die Siegerin wird allererste WWE-Women's-Championesse. „Der Durchgeknallte" Dean Ambrose muss sich an seine bisher schwerste Aufgabe machen: Er betritt Suplex City, um in einem Street Fight ohne Regeln gegen „Die Bestie in Menschengestalt" anzutreten. An diesem Abend werden WWE-Superstars zu Helden, Helden zu Legenden- und Legenden werden bei WRESTLEMANIA unsterblich.

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2017
Edition Steelbox
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Live-Videos
Laufzeit 9h 36min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.