Fr. 25.90

Retter von Redwall - Staffel 1 (Pidax Animation, Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Abtei Redwall lebt der Mäuserich Matthias als Novize. Als Kind war er der Ratte Cluny entkommen, einem Tyrannen, der damals gemeinsam mit seiner Gefolgschaft in den Mossflower Wald kam. Matthias konnte flüchten, seine Familie fiel Cluny zum Opfer. Der Mäuserich nimmt sich die Maus Martin zum Vorbild. Die war ein grosser Krieger und hatte später Redwall gegründet. Als Cluny eines Tages wieder auf der Bildfläche erscheint, um den Wandteppich im Kloster zu ergattern und Familie Wühlmaus als Geisel nimmt, wittert Matthias seine Chance...

Episoden:
01. Angriff auf Redwall
02. Cluny, der Tyrann
03. Martins Geheimnis
04. In Gefangenschaft
05. Der Wanderzirkus
06. Eine Frage der Moral
07. Neue Freunde
08. Der Verräter
09. Kornblumes Entführung
10. Kriegsfeder in Gefahr
11. In der Schlangengrube
12. Gefährlicher Rückweg
13. Das letzte Gefecht

Produktdetails

Regisseur Raymond Jafelice
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 14.07.2017
Edition Remastered, Pidax Animation
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 40min
Bildformat 4/3
Originaltitel Redwall
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.