Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 24.90 CHF 22.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

C'est la vie! (2017)

Das Leben ist ein Fest

Deutsch
Schauspieler Gilles Lellouche, Jean-Paul Rouve, Vincent Macaigne, Suzanne Clément, Judith Chemla, Jean-Pierre Bacri, Alban Ivanov, Hélène Vincent
Regisseur Eric Toledano, Olivier Nakache
Label Ascot
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 23.05.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Le sens de la fête (Französisch)
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Die beiden Regisseure und Drehbuchautoren Olivier Nakache und Eric Toledano ("Ziemlich beste Freunde") präsentieren mit DAS LEBEN IST EIN FEST erneut eine humorvolle und warmherzige französische Komödie

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die grosse Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt!

Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus - routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschliesst Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Pressezitate:
"Toledano und Nakache beweisen in Das Leben ist ein Fest' erneut ihr Fingerspitzengefühl für das richtige Gleichgewicht zwischen spritzig-witzigem Humor und ergreifenden Momenten. Zusätzlich bringen sie ein ganzes Dutzend liebenswerter Charaktere auf die Leinwand, von denen selbst die kleinste Nebenrolle nicht flach wirkt." (COOLIBRI)
"Temporeiche Komödie" (CHOICES / ENGELS / TRAILER)
"Komödie [], die ihr Herz am rechten Fleck hat" (BLICKPUNKT FILM)
"elegant, mit gutem Timing, mit ganz viel Herz und von einem bestens aufgelegten Ensemble dargeboten" (BLICKPUNKT FILM)
"Einmal mehr beweist das Regieduo sein Gespür für turbulentes Timing und soziale Themen, die sie in charmantes Unterhaltungskino verpacken."( BERLINER MORGENPOST)
"Das Drehbuch- und Regieduo Olivier Nakache und Eric Toledano (die Masterminds hinter dem Mega-Welthit "Ziemlich beste Freunde") orchestriert einen abwechslungsreichen und vielstimmigen Komödien-Choral" (FILMSTARTS)
"Vor dem Hintergrund einer prunkvollen Hochzeitsfeier entwickeln die beiden ein Fest der Situationskomik, der absurden Verstrickungen und genialen Beobachtungen." (KINO:DE)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!