Beschreibung

Mehr lesen

Unter dem Pseudonym „Deep Throat“ ging Mark Felt (Liam Neeson) als wichtigster Informant in der Watergate-Affäre in die Geschichte ein. Die wahre Identität des Mannes sollte lange ein Mysterium bleiben, das die Öffentlichkeit beschäftigte und über mehr als 30 Jahre hinweg zu Spekulationen anregte – erst im Jahre 2005 gab Felt sich als Watergate-Informant zu erkennen. Im Namen der Gerechtigkeit hatte er damals alles geopfert: Karriere, Familie und die eigene Freiheit. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt eine unglaubliche Lebensgeschichte nach.

Produktdetails

Schauspieler Liam Neeson, Diane Lane, Kate Walsh, Maika Monroe, Josh Lucas, Ike Barinholtz, Marton Csokas, Brian d'Arcy James
Regisseur Peter Landesman
Label Ascot
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 07.03.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.