Fr. 44.90

Russische Avantgarde (s/w, 3 DVDs)

Deutsch, Französisch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Das russische Kino der 1920er Jahre war Avantgarde und hat das Filmschaffen in der ganzen Welt nachhaltig geprägt. Die schöne Box vereint drei Filmperlen des Filmmuseums Wien in neu digitalisierter Fassung.

Die seltsamen Abenteuer des Mr. West im Land der Bolschewiki – Lew Kuleschow, Russland 1924

Der Mantel – Grigori Kosinzew & Leonid Trauberg, Russland 1926

Das Mädchen mit der Hutschachtel – Boris Barnet, Russland 1927

Produktdetails

Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Komödie
Stummfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2017
Edition s/w
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Booklet
Laufzeit 4h 17min
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.