Fr. 17.50

Das unbekannte Mädchen (2016)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nur noch für ein paar Tage führt Jenny (Adèle Haenel) übergangsweise für einen in Rente gegangenen Kollegen dessen Hausarztpraxis in der 60.000-Einwohner-Stadt Seraing (in der seit Das Versprechen von 1995 alle Filme der Dardennes spielen), bevor sie eine sehr viel prestigeträchtigere Stelle antreten wird. Als es abends lange nach Ende der Sprechstunde klingelt, öffnet Jenny nicht die Tür: Wenn es wirklich ein Notfall gewesen wäre, hätten sie auch ein zweites Mal geklingelt, erklärt sie ihrem Studienpraktikanten Julien (Olivier Bonnaud). Aber dann steht am nächsten Tag die Polizei vor der Tür - in der Nacht wurde ganz in der Nähe eine Frauenleiche gefunden. Die Videobänder zeigen, dass es die namenlose schwarze Frau war, die kurz vor ihrem Tod bei der Praxis geklingelt hat. Von Schuldgefühlen geplagt, stellt Jenny private Nachforschungen an, um mehr über die Identität der Verstorbenen herauszufinden

Produktdetails

Regisseur Luc Dardenne, Jean-Pierre Dardenne
Schauspieler Adèle Haenel, Jérémie Renier, Fabrizio Rongione, Olivier Gourmet, Thomas Doret, Christelle Cornil, Olivier Bonnaud
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel La fille inconnue (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.