Beschreibung

Mehr lesen

Der Wissenschaftler Dr. Miller versucht in Südamerika aggressive afrikanische Killerbienen in harmlose hochproduktive Bienen umzuwandeln. Nachdem ein Junge durch die Bienen stirbt, kommt das aufgewiegelte Dorf, um Rache an Dr. Miller zu nehmen und alles zu vernichten. Beim Versuch die Ergebnisse seiner Arbeit zu retten, kommt er ums Leben, kann aber seine Frau in einem Kühlraum in Sicherheit bringen. Mittlerweile ist Sandra Miller in den USA angekommen. Skrupellose Bosse der Kosmetikindustrie wollen ein Produkt, dass die aggressiven Bienen herstellen, nutzen, um daraus Profit zu schlagen. Es häufen sich immer mehr Angriffe auf dem amerikanischen Kontinent. Dr. Sigmund Hummel, John Norman und Sandra Miller entwickeln ein Pheromon, um die Lage in den Griff zu bekommen. Anfangs scheint das Projekt erfolgreich, aber die intelligente Killerbienenrasse hat ganz andere Ziele im Sinn. Nachdem Dr. Hummel die Sprache der Bienen entschlüsselt hat, ist ihm klar, dass die Bienen ein Ultimatum gesetzt haben. Entweder werden die Menschen aufhören, die Erde zu zerstören oder die Killerbienen werden die Menschen von der Erde verdrängen und vernichten.

Produktdetails

Regisseur Alfredo Zacarías, Alfredo Zacarias
Schauspieler John Saxon, John Carradine, Angel Tompkins, Claudio Brook, Alicia Encinas, Julio César Imbert, Armando Martín, José Chávez
Label Fokus
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel The Bees
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.