Beschreibung

Mehr lesen

So hoch wie in „Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions” waren die Einsätze bisher noch nie. Nie waren die Rivalitäten so heftig. Eine falsche Bewegung – eine Karte zu wenig – und das Spiel ist endgültig vorüber. Ein Jahrzehnt Produktionsdauer, und „Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions“ präsentiert ein neues Design und eine brandneue Story vom Schöpfer dieses globalen Phänomens, Kazuki Takahashi. Seine meisterhafte Geschichte treibt die beliebten Charaktere dieses Animes zur lang ersehnten Rückkehr: Yugi Muto, Seto Kaiba und ihre treuen Freunde Joey Wheeler, Tristan Taylor, Téa Gardner und Bakura. Es ist die am meisten erwartete "Re-YU-nion" aller Zeiten!

Produktdetails

Regisseur Satoshi Kuwabara
Label Ksm
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.