Fr. 41.90

P.O. Box - Tinto Brass (1995) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein erfolgreicher Sexfilmproduzent aus Rom erhält regelmässig Briefe von weiblichen Fans, die seinen Rat holen, um ihr Sexualleben aufzupeppen. Er hat dank seiner jahrelangen Erfahrung sowohl im Filmbusiness als auch mit dem horizontalen Gewerbe allerhand Tipps parat und schreitet im Notfall gerne auch mal selbst mit einem Hausbesuch zur Tat, um seine Qualitäten persönlich zu demonstrieren. Tinto Brass, der Meister des erotischen Kinos, erzählt von den Bekenntnissen, Affären, Erinnerungen, Träumen und Wünschen ganz normaler Frauen. Wir tauchen ein in die Welt weiblicher sexueller Fantasien, die auf wahren Geschichten und Bildern basieren und sich hier hemmungslos offenbaren. In diesem Film sieht Tinto Brass die Sexualität als einen "reinen und unschuldiger Quell der Freude" und "da das Kino gewissermassen den universellen Traum widerspiegelt, ist es meiner Meinung nach das beste Medium, diese erotischen Fantasien in Bilder umzusetzen, die ’faktische Realität’ dieser Geschichten in die scheinbare Realität der Fiktion zu verwandeln“, so Tinto Brass.

Produktdetails

Regisseur Tinto Brass
Schauspieler Tinto Brass, Cristina Rinaldi, Carla Solaro, Erika Savastani, Cinzia Roccaforte, Pascal Persiano, Gaia Zucchi
Label CMV
 
Genre Erotik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Fermo posta Tinto Brass (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.