vergriffen

Best of the Best 1 - Karate Tiger IV (1989) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kampfsport ist ihr Leben. Und sie sind die Besten: Fünf Amerikaner, die sich auf den Full-Contact-Karate-Kampf in Seoul vorbereiten.
Ihr Gegner: Das koreanische Elite-Team, bissher unbesiegt. Voller Power unterwerfen sich die Sportler den knallharten Trainingsmethoden ihres Coaches (James Earl Jones). Doch schon bald werden die beiden besten Männer (Eric Roberts, Phillip Rhee) mit einer Situation konfrontiert, an der das Team zerbricht. Um die tödliche Gefahren des Kampfes zu bestehen, treibt der Coach die Männer über ihre Grenzen hinaus und verlangt gnadenlos das Äusserste. Ungebrochen von dieser Taktik, stellen sich die fünf zu allem entschlossenen Kämpfer in Seoul ihrem aggressiven koreanischen Gegner. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Produktdetails

Regisseur Bob Radler, Robert Radler
Schauspieler Eric Roberts, James Earl Jones, Sally Kirkland, Chris Penn, Phillip Rhee, John Dye
 
Genre Action
Drama
Sport
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Best of the Best
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Karate Tiger

    Am 10. Februar 2009 von Flo/ZH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur WELTKLASSE!! Dieser Film ist einer der wenigen Kult Kampf Filme!! Ausgeseichnete Story, noch bessere Kämpfe die wirklich unter die Haut gehen. In Deutscher Sprache wurde der Film unter dem Titel: Karate Tiger 4 bekannt!! Somit einfach nur schwer zu empfehlen auch in englischer Sprache!! Ein muss für jeden Sammler der Kampfsportfilme liebt!! Viel Spass!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.