Fr. 19.90

1917 - Die Russische Revolution (Arte Edition, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Russische Revolution von 1917 war zweifelsohne eines der bedeutendsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts. Erstaunlicherweise wurden viele wichtige Etappen der Revolution im Film festgehalten. Aufnahmen aus russischen, amerikanischen und europäischen Archiven, Tagebuchaufzeichnungen, Kunstwerke und Fotografien sowie zahlreiche zahlreiche Briefwechsel (Lenin, Kerenski, Trotzki ua.) erlauben einen neuen Blick auf das Revolutionsgeschehen.

Produktdetails

Regisseur Paul Jenkins
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2017
Edition s/w, Arte Edition
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.