Fr. 27.90

3:10 to Yuma (2007) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A small-time rancher agrees to hold a captured outlaw who's awaiting a train to go to court in Yuma. A battle of wills ensues as the outlaw tries to psych out the rancher.

Produktdetails

Schauspieler Ben Foster, Russell Crowe, Christian Bale, Peter Fonda, Gretchen Mol
Regisseur James Mangold
Label Lion's Gate
 
Genre Western
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 02.05.2017
Ton Englisch
Produktionsjahr 2007
Originaltitel 3:10 to Yuma
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnetes Remake

    Am 05. August 2014 von chrome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dennoch sollte man sich auch das Original gönnen. Das Ende des Originals gefällt mir besser, mehr verrate ich hier nicht... ;-)

  • ben foster

    Am 30. August 2011 von lostre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow !!!
    bale / crowe as usual / fonda

  • Western

    Am 04. Januar 2010 von Indianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehenswert für Western-Liebhaber. hier ist wirklich alles dabei was in einem Western sein Muss (Ausser Indianer). Super Bildqualität.

  • 3:10 nach yuma

    Am 10. August 2009 von maxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur ein super film. christian bale ist der hammer. wie immer.

  • Dachte ich mir

    Am 02. Februar 2009 von fäbu film fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag russel crowe, schau mir praktisch jeden Film an wegen ihm, so auch hier; aber wow christian bale (hab ihn das erste mak gesehen) hat mir fast noch mehr imponiert. ich kaufe nur Filme die ich mindestens 10x sehe. Mit diesem "Blindkauf" habe ich einen Treffer gelandet. Wirklich wirklich gut... wirklich gut!!

  • Super Western

    Am 30. Januar 2009 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Western mit hervorragenden Hauptdarstellern. Vor allem Crow ist perfekt in diesem Movie. Der viel kritisierte Schluss macht ja erst den Film interessant und nicht 08/15.

  • schon wieder gelöscht

    Am 15. August 2008 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und schon wieder wurde ich gelöscht. Deshalb schreibe ich nicht mehr das mir der Film gefallen hat, Peter Fonda Klasse war aber der Film halt doch auch z.T. sehr unrealistisch ist - nämlich der Schluss (ohne jetzt darauf näher einzugehen) und die Tatsache das Christian Bale mit seinem Hozbein ganz sicher nicht so über die Dächer springen könnte. Da ich das ja alles jetzt gar nicht erwähnt habe kann mich das cedeteam ja auch gar nicht mehr löschen....

  • gut!

    Am 09. Juli 2008 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf klassich inszenierter Neo-Western der mit Starbesetzung (fand vor allem Russel Crowe als mehrschichtiger Bösewicht toll) daherkommt und richtig schön unterhaltend ist. Manchmal hat man stellenweise das Gefühl, der Italo-Western wurde wiedergeboren, so überzeichnet und cool agieren gewisse Figuren. Passt.

  • Great!

    Am 05. Juni 2008 von Clint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super stilvolle Western! Mega leischtig vo Crowe und Bale!
    Ok.. sEndi isch chli schräg aber irgendwie au guet will mer hald öppis anders erwartet.
    nei, wüki en guete Movie!

  • Sehr gut!

    Am 01. Juni 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehe ich genau so wie der Schreiber vor mir.

  • der wilde westen is back

    Am 31. Mai 2008 von swissCowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    total überrascht !sehr guter westerfilm,hat spass gemacht,tolle schauspieler und das 2008,

  • na ja

    Am 23. Mai 2008 von hugo8812 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole Sprüche, rassant erzählt aber ein etwas spezielles Ende das der Realität fremd bleibt.

  • mmmmm

    Am 06. Mai 2008 von ..ist das ein gutes blatt wenn man vier asse hat? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war ein bisschen enttäuscht... (schluss) sonst ein paar nette sprüche wie z.b. : "auch böse jungs haben ihre mama gern" und schmeisst ihn in den abhang... gröl.
    peter fonda ist für mich die beste besetztung.

  • momol!

    Am 20. März 2008 von Der Bergdoktor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand den richtig gut. endlich zeigt crowe mal wieder was er kann, bei cinderella man sind mir fast die füsse eingeschlafen - kein wunder wollte den kaum einer sehen. bale ebenfalls hervorragend, schauspielerisch gibts nix zu meckern. ebenfalls grossartig in szene gesetzt, das einzige was mich nervte war der weinerliche schluss. referenz ans studio bzw. die produzenten? für meinen geschmack doch eher unrealistisch, speziell für die damalige zeit. anyway, hab mich glänzend unterhalten drum fand ich ihn summa summarum

  • naja

    Am 11. März 2008 von spiel mir das lied vom lob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wyatt earp ist ja wohl kein vergleich wert, weil das etwas vom langweiligsten ist was je auf zelloid gebrannt wurde, schrecklich! aber eben vergleichsweise mit missing, neeien da kommt er nicht ran, weil der schluss im fiasko endet, und der gerüsselte crow als westernheld unglaubwürdig erscheint. christian bale finde ich allerdings topbesetzt und sein jüngling spielt seine rolle auch super!
    ps: die indianer sind auch etwas lächerlich dargestellt, naja vielleicht waren sie ja besoffen.

  • 3:10 To Yuma

    Am 09. März 2008 von Tommy.N. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammt guter Western einer der besseren die ich gesehen habe neben texaner,young gunz und erbarmungslos

  • aus

    Am 08. März 2008 von zeichner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gezeichnet

  • fängt

    Am 06. März 2008 von satiriker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas langsam an, wird dann aber zum schluss hin immer besser. das ende find ich sehr gelungen. die dialoge sind top und die coolen sprüche gefallen. russel crow ist genial. seine überlegenheit zeigt er mit ewigem grinsen...ein top western. dieser film ist nicht vergleichbar mit den spaghetti western von leone. jedoch mit den neueren wie erbarmungslos, silverado oder wyatt earp, meine erwartungen wurden mehr als übertoffen!

  • fängt

    Am 03. März 2008 von päng geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielversprechend an, geht recht ordentlich zur sache... aber eben den schluss hätte man spannender und logischer machen können.... (christian bale erzählt die wahrheit von der kriegsveerletztung und nacher ist alles paletti??? hä?) sprüche sind auch nicht sonderlich cool (grüne augen und so) zudem ging mir das ewige gekünselte gegrinse von russell crow ziemlich aufn sack...
    aber alles in allem reinschauen lohnt sich!
    aber eben gegen die guten alten klassiker von sergio leone keine chance! und gegen tombstone und missing kann er das wasser auch nicht reichen.... schade hätte da schon mehr erwartet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.