Fr. 50.90

Accel World - Staffel 1 - Vol. 2 (Digibook)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Haruyuki hat Takumus Plan, Kuroyukihime aus dem Hinterhalt anzugreifen, vereitelt und ihr erbittertes Duell für sich entschieden. Auch ihre Freundschaft normalisiert sich und alles scheint wieder in bester Ordnung zu sein. Doch bald darauf taucht ein Mädchen namens Yuniko, die ebenfalls Burst-Linker ist, bei ihm zu Hause auf. Sie gibt sich als seine Cousine aus, doch er bemerkt schnell, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als er Kuroyukihime davon erzählt, erfährt er, dass es sich bei seinem unerwünschten Gast um den Roten König in zweiter Generation handelt – den Nachfolger desjenigen, den sie einst enthauptete, und so für einen riesigen Aufruhr in der Welt von Brain Burst sorgte. Doch was bezweckt Yuniko mit ihrer energischen Annäherung und welche Rolle spielt für sie dabei Haruyuki?

Accel World, eine Sci-Fi-Action-Serie aus der Feder von Reki Kawahara, dem Autor des weltweiten Megahits Sword Art Online. Taucht ein in eine neue Welt!

Episoden 07-12

Produktdetails

Regisseur Masakazu Obara
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Romantik
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Edition Digibook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Postkarte(n)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Accel World
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.