Fr. 28.90

Jäger & Gejagte (4 DVDs)

Deutsch, Englisch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der atlantische Ozean war während des 2. Weltkrieges einer der wichtigsten Kriegsschauplätze. Die grossen alliierten Geleitzüge transportierten Millionen von Tonnen an kriegswichtigem Nachschubmaterial quer über den Atlantik nach England und durch das Nordmeer bis in die sowjetischen Häfen. Die deutschen U - Boote waren während des 2. Weltkrieges die einzige, dauerhaft wirkungsvolle Waffe des Deutschen Reiches.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 220 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.