Beschreibung

Mehr lesen

Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin. Auf der mystischen Insel Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht von Ares, dem Gott des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

Dieses Produkt enthält zusätzlich:
- Vorschau auf "Batman and Harley Quinn"

Produktdetails

Regisseur Lauren Montgomery
Label Warner Home Video
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.06.2017
Edition Jubiläumsedition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Ungarisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Wonder Woman
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.