Fr. 31.90

The Living and the Dead - TV Mini-Serie (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Somerset, England im Jahr 1894: Der Psychologe Nathan Appleby kehrt mit seiner lebenslustigen Frau Charlotte zurück auf das elterliche Anwesen. In Ruhe und Abgeschiedenheit wollen sie ein paar Wochen auf dem Land verbringen. Mit ihrem Einzug passieren jedoch zunehmend merkwürdige, beunruhigende und gefährliche Geschehnisse. Das junge Mädchen Harriett verhält sich sonderbar und scheint von einem angsteinflössenden Geist besessen zu sein. Der Fall stellt Nathan vor ein Rätsel, doch er setzt nun alles daran, dem Mädchen zu helfen…

Produktdetails

Schauspieler Colin Morgan, Charlotte Spencer, Nicholas Woodeson, Kerrie Hayes
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 48min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.