Fr. 46.90

Ambulance (1990) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer von ihm gerettet wird, ist verloren! Diese Erfahrung muss der junge Comic-Künstler Josh (Eric Roberts) machen, als er dem Krankenwagen folgt, der eben seine Zufallsbekanntschaft Cheryl aufgenommen hat. Denn im Krankenhaus hat man von der vermeintlichen Patientin noch nie gehört. Bald findet er heraus, dass die Ambulanz für das mysteriöse Verschwinden weiterer Opfer verantwortlich ist. Doch die Polizei unter Lt. Spencer (James Earl Jones) will von seinen Verschwörungstheorien nichts wissen...

Horrorfilmikone Larry Cohen ("It’s Alive", "Maniac Cop") weiss, dass vermeintlichen Heilsbringern der grösste Schrecken innewohnen kann. Dieser Grundidee hat er mit dem packenden Horror-Thriller "The Ambulance" ein längst schon kultisch verehrtes Denkmal gesetzt.

Produktdetails

Regisseur Larry Cohen
Schauspieler Eric Roberts, James Earl Jones, Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner, Eric Braeden
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Fotogalerie
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The Ambulance
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.