Fr. 14.90

Ich liebe alle Frauen (1935) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der berühmte Tenor Jan Morena und der Feinkost- und Wurstverkäufer Edi Jaworski sehen einander zum Verwechseln ähnlich. Das kommt dem Sänger Jan sehr gelegen, denn als er eines Tages keine Lust hat, auf einem Fest aufzutreten, überredet sein Assistent den Verkäufer Edi, auf die Bühne zu gehen. Komische Verwicklungen lassen nicht lange auf sich warten … Der falsche Sänger flirtet mit einer jungen Frau namens Camilla, von der er glaubt, sie sei die Tochter eines reichen Amerikaners. Tatsächlich ist ihr Vater ein aufdringlicher Gurkengrosshändler, dem Jan Morena bereits zuvor begegnet ist. Der Tenor bandelt unterdessen mit einer Susi an, die sich als die Tochter der Inhaberin des Delikatessengeschäfts entpuppt, in dem Edi arbeitet.

Produktdetails

Regisseur Carl Lamac
Schauspieler Jan Kiepura, Theo Lingen, Rudolf Platte, Margarete Kupfer, Lien Devers
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1935
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.