Fr. 28.90

Captain Future - Vol. 4 (Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern ermordet werden, ist er gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschliesst sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite steht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren ...

32. Das Gefährliche Lebenselixier: Die Maschinenstadt
33. Das Gefährliche Lebenselixier: Ein Verdächtiger verschwindet
34. Das Gefährliche Lebenselixier: Die Quelle des ewigen Frühlings
35. Planet in Gefahr: Hilferuf vom Planeten Tarust
36. Planet in Gefahr: Die Suche nach Grag
37. Planet in Gefahr: Der legendäre Held Fatul
38. Ein Gefährliches Geheimnis: Die Weltraumruinen
39. Ein Gefährliches Geheimnis: Bei den Tiermenschen
40. Ein Gefährliches Geheimnis: Die Höhle des Lebens

Produktdetails

Label Universumfilm
 
Genre Anime
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2017
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 233 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.