Fr. 12.90

Flashman (1967)

Deutsch · DVD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einem genialen britischen Wissenschaftler ist es gelungen, ein Serum herzustellen, das einen Menschen unsichtbar macht. Doch kaum ist ihm diese Sensation geglückt, wird der Forscher kaltblütig von einem seiner Kollegen ermordet. Der nun mit dem Serum ausgestattete Mörder wittert seine Chance auf schnelles Geld und überfällt die nächstbeste Bank. Als er zusammen mit einer Komplizin danach immer mehr Verbrechen begeht, ist das ein klarer Fall für: Flashman!
Flashman, der Kämpfer für Recht und Ordnung, im wahren Leben der reiche Lord Burma, macht sich mit Superkräften und kugelsicheren Superheldenanzug auf, um dem Unsichtbaren das Handwerk zu legen.

Pressezitate:
"Ein Blockbuster, ein Actionfilm, eine Superheldensause - Herrlich! (Screenshot)
"… eine abenteuerliche Mischung aus Science-Fiction und Action mit sehr viel Humor … Eine Mischung, die aufgeht und vor nostalgischem Charme sprüht." (die-besten-horrorfilme.de)

Produktdetails

Regisseur Mino Loy
Schauspieler John Heston, Claudie Lange, Paul Stevens, Jacques Ary
Label Great Movies
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.