Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben des Filmemachers Ismael kommt ins Schleudern, als seine Ex-Freundin wieder auftaucht - gerade zum Start der Dreharbeiten zu seinem neuen Film.

Produktdetails

Regisseur Arnaud Desplechin
Schauspieler Marion Cotillard, Charlotte Gainsbourg, Mathieu Amalric, Alba Rohrwacher, Louis Garrel, Hippolyte Girardot
Label Impuls
 
Genre Drama
Romantik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2018
Edition Director's Cut, Kinoversion
Ton Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Les fantômes d'Ismaël (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.