vergriffen

Spartacus - Blood and Sand - Staffel 1 (Steelbook, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben. Blut und Tod dienen in der Arena als Zeitvertreib der römischen Republik, doch nicht alle Schlachten werden dort geschlagen. So sieht sich Spartacus nicht nur mit Verrat, Korruption und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit den Versuchungen von Sex, Macht und Ruhm. Um zu überleben, muss er in der Arena siegen, aus Feinden Freunde machen und über sich selbst hinauswachsen. In dieser modernen und packenden Saga von Ehre, Mut und Rache ist Spartacus mehr als nur ein Gladiator... er wird zur Legende!
(13 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Lucy Lawless, John Hannah, Manu Bennett, Andy Whitfield, Peter Mensah
 
Genre Historienfilm
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 11h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Andy Whitfield (R.I.P)

    Am 28. August 2013 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie, insbesondere diese erste Staffel ist wohl das Beste was es je im TV zu sehen gab. Nachdem ich die 13te Folge gesehen hatte, wusste ich, dass ich nichts anderes vergleichbares mehr sehen werde. Leider ist auch der Spartacus Darsteller Andy Whitfield (R.I.P.) verstorben. Vielleicht oder eben gerade deshalb ist Blood And Sand so aussergewöhnlich!

  • Suchtpotenzial

    Am 09. August 2013 von Laila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach eine mitreissende Serie! Spannend und trotz der Gewalt auch gefühlvoll und ästetisch. Für Frauen und Männer gleichermassen zu empfehlen. Ich könnte mir die Serie immer wieder ansehen.

  • DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN!!!!

    Am 19. Juni 2013 von I am Spartacus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts kommt gegen diese Serie an HAMMER!!!!
    Staffel 1 Gods of the Arena, Staffel 2 und 3 Hammer!!! Staffel 3 Gänsehaut pur!!!!!

  • Beste Serie Ever

    Am 17. Dezember 2012 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Serie überhaupt. Rest in Peace Andy!!!

  • Must Have

    Am 08. November 2012 von Batiatus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung nur diese Version ist ungeschnitten wie es der Titel "uncut" schon erwähnt !! In der FSK 18 Version fehlen einige Minuten vorallem in Episode 4 was ziemlich enttäuschend ist !! Daher nur die uncut Version kaufen......

  • Meinung revidieren....

    Am 25. Juli 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich nun die gesamte Staffel angeschaut habe, muss ich meine vorangegangene Meinung revidieren. Mir sind die Kampfszenen zwar nach wie vor zu exessiv blutig aber an die Brüste habe ich mich mittlerweile gewöhnt ;-)..nein im Ernst..mit jeder Folge nimmt einem die Serie mehr gefangen...die Schauspieler sind gut und die perfieden Intrigen werden immer spannender...empfehlenswert...

  • Uncut

    Am 21. Juli 2012 von Lumholdt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist toll. Nur weshalb werden zwei Versionen herausgegeben ?
    Ab 18 würde ich doch meinen dass es sich um eine Ungeschnittene Fassung handelt.
    Scheint nicht so zu sein. Ich habe die Uncut Version und von der kann ich guten Gewissens behaupten..... da war keine Schere dran !!!!!!!!

  • Super

    Am 18. Juli 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht :) Ich habe mir die Staffel eigentlich nur wegen Lucy Lawless gekauft (Xena <3) und war am Anfang der selben Meinung wie der Reviewer unter mir. Ich muss aber sagen wenn man sich mit der sehr übertriebenen graphischen Darstellung im Stil von 300 und Tarantino befreundet hat, und mehr als die erste Folge schaut, offenbart sich schnell die Klasse dieser Serie :) Die Schauspieler finde ich, entgegen der unteren Meinung, genial und mit der Zeit nehmen auch die Verschwörungen und Verstrickungen immer mehr zu bis man sich wie bei den "Tudors" oder "Game Of Thrones" fühlt. Halt einfach sehr viel Comic - artiger ;) Im Grossen und Ganzen eine sehr spannende, toll gemachte Serie! :D Jetzt freue ich mich auf das Erscheinen des Prequels und der "2." Staffel "Vengeance" :)

  • entäuscht

    Am 17. Juli 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war gespannt auf die Serie. Für meinen Geschmack ist sie jedoch zu reisserisch und zu effekthascherisch...möglichst viel Blut und möglichst viele nackte Brüste sollen offenbar von der eher mässigen Schauspielkunst und der abgetroschenen, altbekannten Handlung ablenken...

  • WOW

    Am 13. Juli 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da wurde eigentlich an nichts gespart, ein Riesenaufwand für eine Serie ! Hammerbilder !
    ich mische mich auch noch ein: Gods of the Arena ist, von der Handlung her, der Vorläufer von Blood and Sand. Venegance ist die offizielle 2. Staffel der Serie.

  • Nochmals 2. Staffel

    Am 10. Juli 2012 von ChriguI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alex: die 2. Staffel ist ja auch Gods of the Arena und nicht Vengeance; daher Prequel... Vengeance ist quasi die 3. Staffel.
    An alle andern: scheint in der Schweiz nicht die FSK-geprüfte Version zu sein wie in Deutschland, sondern wohl die gleiche wie in Österreich! Daher uncut - nochmals Glück gehabt!

  • !!!!!!!!!!!!!!

    Am 09. Juli 2012 von caligula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste serie ever, blood & sand ist der starthappen eines unvergesslichen augenschmauses! übrigens, pro7 war geschnitten.

    alex: was bewertest du hier eigentlich? spar dir deine kritik für vengeance auf, wenn überhaupt...

  • Berichtigung

    Am 19. Juni 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe eine Folge von Spartacus Vengeance gesehen. Diese ist beileibe kein Prequel! Und der Nachfolger von Andy Whitfield ist Liam McIntyre. Und der ist in dieser Rolle einfach fehl am Platz, viel zu jung, ein Bubi halt. Und bei Vengeance wurde der "300"-Stil nicht weitergezogen. Er ist zwar immer noch sehr brutal, aber hat eine ganz andere Atmosphäre und die Bilder keinen Orangeton mehr. Danke, ich weiss, was ich gesehen habe :)

  • 2. Staffel

    Am 18. Juni 2012 von Chrigu I geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der 2. Staffel spielt NIEMAND Spartacus, da es ein Prequel ist. Erst in der 3. Staffel kommt die Person Spartacus wieder zum Zuge, und den Umständen entsprechend wurde ein einigermassen guter Ersatz gecastet. Vom Stil her wurde der 300-Style durch die 2. in die 3. Staffel durchgezogen. Keine Ahnung was Du da gesehen hast...

  • Gestorben

    Am 18. Juni 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist der Hauptdarsteller an Krebs gestorben. Ich habe schon eine Folge der zweiten Staffel gesehen: Ein Bubi spielt jetzt Spartacus und es ist nicht mehr im "300"-Stil gedreht. Schade. Die erste Staffel wird wohl Kult werden!

  • deutschte tonspur

    Am 09. April 2012 von caligula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    die in diesem shop erhältliche italienische BLU-RAY version enthält eine deutsche tonspur :-)

  • caligula

    Am 11. März 2012 von Diese Serie ist der... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ...absolute W A H N S I N N !!!!!!!

  • Trauer

    Am 12. September 2011 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    SO eben habe ich erfahren, dass der Hauptdarsteller Andy Whitfield am 11.09 2011 an einem Krebsleiden erlegen ist.
    Rest in Peace

  • Spartacus

    Am 09. Juli 2011 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Diese Serie ist absolut das wahnsinnigste was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Mit Spartacus - Blood And Sand lässt sich einfach nichts vergleichen. Absolut brutale und äusserst blutige Fights. Jede Serie toppt sich nochmals. Genial und spannend. Wer auf muskebepackte Gladiatoren, sehr brutales Gemetzel, leicht bekleidete Sklavinen, übles Gefluche, Überraschungen, Sex und Macho Sprüche steht, ist hier genau richtig. Also ich war und bin total begeistert!

  • Schmarren

    Am 06. Juli 2011 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich dachte, es wäre mehr wie die "Tudors" und weniger wie Rome...weit gefehlt - das gleiche bluttriefende, hirnlose Konzept mit einer primitiven Fäkalsprache! Sind wir alle am Verblöden? 300 lässt übrigens grüssen, zuerst dachte ich, ich hätt den falschen Film drin, nur das die Schauspieler noch schlechter sind.

  • check out for the prequel of the series

    Am 04. April 2011 von mm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    check out for the prequel - 6 episodes - season 2 is in preproduction

  • Love it!!

    Am 02. Februar 2011 von Romana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Great great great!! Want more!!

  • fantastic

    Am 03. Januar 2011 von ravage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    After watching the first two episoded I remained sceptical but the show really turned around and did great. I really loved the development the main caracter SPARTACUS went through and I sure hope there will be a 2nd season. The production is on hold because the main actor has cancer. :(

    But its for sure only a show for people above 18 years because the fighing scenes are very detailed and with a lot of blood and gore and often accompanied with heavy metal music. There are also a lot of erotic and sex scenes and explicit nudity so you should know what to expect.

    Not like other shows this shows episodes are running for nearly 55 minutes. Usually all Series use episodes with a running time of 43 or 44 minutes but SPARTACUS episodes always run at least 54 minutes without commercial breaks.

    This series has been made for people enjoying fights, action, blood, gore and sex and its even telling a nice story with a lot of caracter development for the protagonists.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.