vergriffen

Wolf Girl & Black Prince - Staffel 1 - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erika führt ein normales Oberschulleben, bis sie ihren Freundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit gar nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann auch dessen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Kyouya aus der Parallelklasse! Erika muss ihm nun wohl oder übel ihren Fehler beichten und er beschliesst ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung ...

Romance-Comedy ganz im Stil von Maid-sama. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!

Erika hat Kyouya endlich ihre Liebe gestanden. Doch wie fühlt er? Sieht er in ihr wirklich nicht mehr als sein Hündchen? Als Weihnachten vor der Tür steht und ihre Freundinnen Aki und Marin schon allerlei Pläne mit ihren Liebsten haben, bleiben Erika wieder mal nur ihre Notlügen. Dumm nur, dass sie verabreden, sich gegenseitig Fotos von ihren Dates zu schicken. Zwar hat sie eine Vorstellung davon, wie ihr Weihnachtsdate mit Kyouya aussehen soll, nur leider hält der vom Fest der Liebe herzlich wenig und zeigt ihr die eiskalte Schulter. Dennoch kann Erika ihn überreden und es scheint ein richtig schönes Rendezvous zu werden – ein gemeinsames Foto unter dem grossen, geschmückten Tannenbaum und nun kommen auch Kyouya die berühmten drei Worte „Ich liebe dich“ über die Lippen. Erika kann es kaum fassen und ist überglücklich, doch leider war alles nur gespielt. Zutiefst verletzt geht sie nach Hause, als plötzlich Kyouya vor ihr steht …

Romance-Comedy von TYO Animations. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!

Episoden 05-08

Produktdetails

Regisseur Kasai Kenichi
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Ookami shoujo to kuro ouji (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.