Fr. 26.90

Mysterien des Weltalls - Mit Morgan Freeman - Staffel 6 (Discovery Channel, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oscar-Preisträger Morgan Freeman nimmt den Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise ins All und zu den Ursprüngen unserer Existenz. In der neuen und hochwertig produzierten Dokumentarserie „Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls“ geht der Hollywood-Star, der selbst bereits einen Flug in den Weltraum gebucht hat, fundamentalen Fragen auf den Grund: Wo kommen wir her? Was sind die Bausteine des Lebens? Wie funktioniert der Kosmos? Wissenschaftler aus den Bereichen der Astrophysik oder Astrobiologie erläutern anhand von neuen Theorien sowie jüngsten Forschungsergebnissen unser Dasein auf der Erde sowie die grossen Geheimnisse des Universums. Gemeinsam mit Morgan Freeman liefert diese Dokumentation erstaunliche Antworten auf bedeutende Fragen der Menschheit: wissenschaftlich recherchiert, bildgewaltig umgesetzt und verständlich erklärt.

Produktdetails

Schauspieler Morgan Freeman
Label Sony Pictures
 
Genre Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2017
Edition Discovery Channel
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Through the Wormhole with Morgan Freeman
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.