Beschreibung

Mehr lesen

Während des Zweiten Weltkrieges bekommt der kriegsunerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe übertragen, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zusammenzufügen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schliesslich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden. Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf eine gefährliche Mission nach Italien geschickt, die bisher für unmöglich gehalten wurde.

Produktdetails

Regisseur Andrew V. Mclaglen
Schauspieler William Holden, Cliff Robertson, Vince Edwards
Label Black Hill Pictures
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1968
Originaltitel The Devil's Brigade
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.