vergriffen

Angriff der Riesen-Spinne (1975) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während ein fremdartiges, feuriges Objekt sich im Anflug von der Galaxie zur Erde befindet, geht die Bevölkerung in der Stadt Horton im Staat Wisconsin in Ruhe ihrem Tagesgeschäft nach. Der Farmer Dan Kester fährt nach einem Besuch bei seiner Freundin in der Stadt nach Hause. Dan beobachtet, wie ein feuriges Objekt auf die Erde fällt und eine merkwürdige Explosion verursacht. Am nächsten Morgen entdeckt Dan, dass das feurige Objekt, das in der Nacht in seine Wiese gefallen war, kleine Gesteinsbrocken ausgestossen hat. Dan bricht sie auf, im Inneren sieht es wie Diamanten aus. Was er nicht weiss, ist, dass diese Steinsbrocken heranwachsende kleine Spinnen beinhalten, die unbemerkt in die Küche entweichen können. Für die Kesters unbemerkt, beginnen diese Spinnen sich rasch zu vermehren und wachsen...und wachsen...und wachsen!

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Bill Rebane
Schauspieler Steve Brodie, Barbara Hale, Robert Easton, Alan Hale, Jr., Leslie Parrish, Bill Williams
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Behind the scenes, Soundtrack, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel The Giant Spider Invasion
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.