Beschreibung

Mehr lesen

Wegen eines Puzzles, das eine nackte Frau zeigt, hackt ein Junge aus lauter Wut seine Mutter, die ihm das Spiel verbieten will, in Stücke. Die Polizei glaubt seinen Worten, dass ein wahnsinniger Killer der Täter war. Vierzig Jahre später. An einem College in Boston geschehen fürchterliche Morde. Ein grausamer Killer zerstückelt mit einer Kettensäge junge Studentinnen und fügt sie wieder zu einem menschlichen "Puzzlespiel" zusammen. Die nackte Angst geht um. Wer wird der nächste sein? Eine junge Polizistin wird als Lockvogel eingeschleust. Schnell stellt sich heraus, dass der Killer unter den Lehrern zu suchen ist. Doch wer ist es? Die Morde gehen weiter, und es bleibt wenig Zeit, den Täter zu entlarven und sein schreckliches Geheimnis zu enthüllen…

Produktdetails

Regisseur Juan Piquer Simón, J. Piquer Simon
Schauspieler Christopher George, Lynda Day George, Frank Braña, Edmund Purdom, Paul L. Smith, Ian Sera, Jack Taylor
Label X-Rated
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2013
Edition Remastered, Cover C, Grosse Buchbox
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Mil gritos tiene la noche (Spanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.