vergriffen

Dinky Sinky (2016)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt nichts was sich die 36-jährige Sportlehrerin Frida (Katrin Röver) mehr wünscht als ein Kind, weswegen die Beziehung zu ihrem Freund Tobias (Till Firit) seit zwei Jahren alleine auf die Zeugung von Nachwuchs ausgerichtet ist. Doch ganz gleich was sie auch probiert, es will einfach nicht klappen mit dem Kinderwunsch. Als sie gerade mit medizinischen Hilfsmitteln beginnen will, wird Frida auch noch von ihrem Freund verlassen und plötzlich verpufft der Traum vom eigenen Nachwuchs und ihr Lebensentwurf gleich mit dazu. Aber Frida will ihren Plan einfach nicht aufgeben, will nicht wieder von vorne beginnen, während ihre Freunde und Bekannten schon längst in festen Beziehungen sind und Familien gegründet haben, und dazu ist ihr jedes Mittel recht…

Produktdetails

Regisseur Mareille Klein
Schauspieler Katrin Röver, Ulrike Willenbacher, Michael Wittenborn, Marc Benjamin, Till Firit, Alexander Beyer
Label Lighthouse
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Dinky Sinky
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.