Fr. 20.90

Der Wein und der Wind (2017) (Arthaus)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Bourgogne, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte und müssen sehr bald erkennen, dass zum Job eines Winzers vielmehr gehört, als das sture Auswerten von Daten.

Produktdetails

Regisseur Cédric Klapisch
Schauspieler Pio Marmaï, Ana Girardot, François Civil, María Valverde, Jean-Marc Roulot, Yamée Couture, Jean-Marie Winling
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.12.2017
Edition Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Ce qui nous lie (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.