vergriffen

Black Tiger - Der schwarze Tiger (1978) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John T. Booker soll mit seiner Spezialeinheit Black Tiger ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr.

Action-Granate mit einem jungen Chuck Norris in Höchstform und seiner Popelbremse, die seinesgleichen im Filmbusiness sucht! Inszeniert wurde dieser Klassiker von Regisseur Ted Post, der immerhin Klassiker wie Hängt ihn höher und das erste Dirty Harry - Sequel Calahan - Dirty Harry 2 vorzuweisen hat! Ein Muss für Freunde des gepflegten Action Films! Wir präsentieren Ihnen diesen Film in der bestmöglichen Qualität! Als besonderen Bonus gibt es hier den 4. Teil des Chuck Norris Selbstverteidigungskurses zusätzlich zu bestaunen.

Produktdetails

Regisseur Ted Post
Schauspieler Chuck Norris, Anne Archer, James Franciscus, Dana Andrews, Lloyd Haynes, Jim Backus, Lawrence P. Casey
Label Inked Pictures
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Good Guys Wear Black
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Norris at its best!

    Am 03. Juli 2010 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Norris-Filme, auch für kleinkarierte Spiesser, die lieber Problemfilme anschauen, weils besser für die Psyche ist!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.