Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Der Untergang des Römischen Reiches (1964) (Meisterwerke der Filmgeschichte)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius den Tribun Livius zu seinem Erben und übergeht dabei seinen herrschsüchtigen Sohn Commodus. Aurelius wird Opfer eines heimtückischen Giftmordes. Doch seine Tochter Lucilla und Livius wollen nicht tatenlos zusehen, wie der grössenwahnsinnige Commodus Rom dem Untergang entgegenführt.

Produktdetails

Schauspieler Sophia Loren, Christopher Plummer, James Mason, Alec Guinness, Stephen Boyd
Regisseur Anthony Mann
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.03.2017
Edition Meisterwerke der Filmgeschichte
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Audiokommentar
Laufzeit 185 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Untergang des römischen Reiches

    Am 11. Mai 2003 von suress geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich aber wahr. Die meisten Filme dieser Art, wie El Cid, Untergang des römischen Reiches etc. wurden damals im 70 mm Verfahren und mit 6 Tonspuren hergestellt. Nun bequemt man sich die ganze Serie in simplen Mono-Ton herauszugeben!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.