vergriffen

Dr. Giggles (1992) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird. Dessen wahnsinnige Experimente mit Herztransplantationen am lebenden Objekt haben den Jungen geprägt - und in eine Nervenheilanstalt gebracht.
Doch Evan verlor sein Ziel nie aus den Augen und nach einer Operation am offenen Herzen des Anstaltsleiters macht Evan sich auf in seine Heimatstadt Moorehigh, wo er im verfallenen Haus seiner Eltern eine Praxis eröffnet. Und dort hat er als Dr. Giggles für alle Beschwerden seiner - meist unfreiwilligen - Patienten eine ganz spezielle Behandlungsmethode parat. Auch um den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten…

Zusatzinfo: Die bitterböse Horror-Groteske DR. GIGGLES überzeugt durch seine vielen skurril-blutigen Einfälle und seine Hauptdarsteller Larry Drake (DARKMAN) und Holly Marie Combs (CHARMED).

Produktdetails

Regisseur Manny Coto
Schauspieler Holly Marie Combs, Larry Drake, Cliff De Young, Glenn Quinn, Keith Diamond, Richard Bradford
 
Genre Drama
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Dr. Giggles
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nur noch auf deutsch

    Am 12. Oktober 2009 von dr.best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann bestelle ich es,denn auf andere sprachen ist es nicht das wahre

  • gut

    Am 26. Juli 2004 von heart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film gefäll mir gut. bin ein grosser fan von holly marie combs und vorallem von der serie charmed bin ich sehr begeistert. leider gibt es diese serie noch nicht auf dvd! wäre schön, wenn es charmed auch mal auf dvd gäbe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.