vergriffen

The Hollow Crown - Henry IV (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Prinz Hal (Tom Hiddleston), rechtmässiger Erbe des englischen Thrones, widersetzt sich fortwährend seinem Vater, König HENRY IV (Jeremy Irons). Hal zeigt sich in Henrys Augen der Krone unwürdig, da er seine Zeit lieber in der Taverne zubringt, unter der zweifelhaften Gesellschaft des genuss- und trunksüchtigen Ritters Falstaff (Simon Russel Beale) und seiner Kumpane. Derweil wird das Reich im Innern ausserdem von einer Rebellion bedroht: die Waliser begehren auf, angestachelt von Hals Rivalen Hotspur und dessen Vater Northumberland. Wie wird sich der Prinz verhalten, wenn Krieg unvermeidlich scheint?

Produktdetails

Regisseur Richard Eyre
Schauspieler Tom Hiddlestone, Jeremy Irons Irons, Julie Walters, Michelle Dockery, Simon Russell Beale
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 232 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Hollow Crown - Henry IV
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.