Beschreibung

Mehr lesen

Am 15. Januar 2009 wurde Chelsey B. Sullenberger zum absoluten Helden in den USA, aber auch weltweit, weil „Sully“ mit seinem Airbus A320 eine Notwässerung auf dem Hudson River in New York durchführen musste. Ein Schwarm Vögel war in das Triebwerk des Fliegers geraten und hatte für deren Ausfall gesorgt, so dass die Maschine abzustürzen drohte Alle 155 Personen überlebten die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem musste der Pilot bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

Produktdetails

Regisseur Clint Eastwood
Schauspieler Tom Hanks, Aaron Eckhart, Valerie Mahaffey, Anna Gunn, Laura Linney, Mike O'Malley
Label Warner Home Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Atmos)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Sully
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toll umgesetzt

    Am 22. Januar 2018 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Umsetzung dieser wahren und schon fast unglaublichen Begebenheit. Tiefgründig und nicht einfach ein Film der sich nur auf die Action konzentriert hat.

  • sully

    Am 25. Juli 2017 von alisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein film! beweglich, packend, spannend
    wahre Story. Toll Meister Eastwood, toll Tom Hanks

  • Kürzester Film

    Am 30. Oktober 2016 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr Eastwood ist bekannt dafür schöne lange Einstellungen zu drehen Obwohl er nie(meines Wissens,) mit John Ford gedreht hat, als Schauspieler erinnern all seine Regiearbeiten an Ford. Sully scheint nun erstmals anders zu sein, ich sage dass nur auf grund seiner Länge. Den es ist bis dato der Kürzeste Film von dem von mir hochverehrten Meister Eastwood. Ach Ja bevor ich's Vergesse 96'
    und auch wenn ich in noch nicht gesehen habe ob gut oder nicht es ist ein Eastwood basta!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.