Fr. 19.90

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen (1969) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Heintje, ein Waisenkind, lebt bei seiner Tante. Als sich bei dieser ein neuer Verlobter einstellt, stört der Junge auf einmal: Er soll ins Heim. Heintje kümmert sich jedoch auf eigene Faust um sein Glück. In einem Schönheitssalon lernt er den Reitstallbesitzer Alfred kennen. Dieser kann Heintje eigentlich gar nicht ausstehen, doch Pfiffigkeit und Charme des kleinen Jungen, vor allem aber seine wundervolle Gabe, aus unbekümmerter Kehle, die schönsten Lieder zu singen, haben das Herz des nur äusserlich spröden Millionärs bald erobert. Er adoptiert den Knaben und verliebt sich dabei in Heintjes Jugendfürsorgerin.

Produktdetails

Regisseur Werner Jacobs
Schauspieler Heintje, Heinz Reincke, Gerlinde Locker, Sieghardt Rupp, Ralf Wolter
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1969
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.