Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe junger Beatles-Fans, reist zu einem TV-Auftritt ihrer Idole nach New York. Im Fangewühl verlieren sie sich aus den Augen, sodass sie beim Versuch eine der heissbegehrten Eintrittskarten zu ergattern auf einmal auf sich allein gestellt sind.

Produktdetails

Regisseur Robert Zemeckis
Schauspieler Nancy Allen, Bobby Di Cicco, Theresa Saldana, Marc Mcclure
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1978
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.