Beschreibung

Mehr lesen

Dragonball Z Kai ist die überarbeitete Fassung der originalen Dragonball-Z-TV-Serie nach der Vorlage des Zeichners Akira Toriyama, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in Japan erstellt wurde. Auch hierzulande zählt die weltweit bekannte Dragonball-Reihe zu den beliebtesten und besten des Genres.

Episoden 85-98

Produktdetails

Regisseur Yasuhiro Nowatari
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Zusatzinformationen, Postkarte(n)
Laufzeit 5h 50min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Dragon Ball Kai: Doragon bôru kai (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.