vergriffen

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1954) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach vielen Jahren kehrt Hannes Wedderkamp aus dem Ausland zurück, um sich in seiner Heimatstadt Hamburg zur Ruhe zu setzen.
Sein alter Freund Pitter Breuer hat mit seinem Hippodrom auf der Reeperbahn grosse finanzielle Probleme. Sofort beschliesst Hannes, als rettender Engel einzugreifen. Es ist nicht nur die Freundschaft zu Pitter, die ihn dazu bewegt, sondern mehr noch die Erinnerung an Pitters verstorbene Frau, die Hannes einmal heiraten wollte.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Liebeneiner
Schauspieler Heinz Rühmann, Hans Albers, Fita Benkhoff, Gustav Knuth, Wolfgang Neuss
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Filmografien, Booklet, Biografien, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1954
Originaltitel Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.