Beschreibung

Mehr lesen

Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt für Schritt die Geheimnisse seiner Vergangenheit gelüftet. Kann Ricks Familie diesen Irrsinn überleben, der das gesamte Universum aus der der Bahn wirft?

Die komplette Staffel 2:
1. Geteilte Zeit ist doppelte Zeit (A Rickle in Time)
2. Fünf Tage bis Mortynacht (Mortynight Run)
3. Ein alter Schwarm Auto (Erotic Assimilation)
4. Freunde und andere Parasiten (Total Rickall)
5. Recall im Weltall (Get Schwifty)
6. Die Götter müssen verRickt sein (The Ricks must Be Crazy)
7. Jugendwahn (Big Trouble in Little Sanchez)
8. Wer A sagt, muss auch Penis sagen Interdimensional Cable 2: Tempting Fate)
9. Anarchie für Anfänger (Look Who’s Purging Now)
10. Die Vogelmenschhochzeit (The Wedding Squanchers)

Produktdetails

Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.