Beschreibung

Mehr lesen

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Lu Tien-Kang) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er alles was ihm lieb und heilig war, zurückgelassen - selbst das wunderschöne Mädchen Ho Lien (Lin Chen-chi). Zahllose Schwertkämpfer, die kamen um sich mit dem einsamen Krieger zu messen, starben unter seiner blitzschnellen Klinge. Doch nur der eine ist es, dessen Leben er für immer auslöschen möchte, um seinem Herzen Frieden schenken zu können. Und endlich ist der Tag des alles entscheidenden Kampfes gekommen...

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh, Cheh Chang
Schauspieler Lung Ti, David Chiang, Ping Wang, Jeanette Yu Wei, Yuan Chuan, Chih-Ching Yang, Feng Ku
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2017
Edition Special Edition, Shaw Brothers
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Mandarin (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Da jue dou (Mandarin)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.