Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zynische Werbefilmer Toby trifft nach Jahren den alten spanischen Schuhmacher Javier wieder, der sich für den leibhaftigen Don Quixote hält. An der Misere ist Toby Schuld. Kann Toby seinen Fehler je wieder gut machen und so zu seiner Menschlichkeit zurückfinden? Kann Don Quixote seinen Wahn und die Windmühlen des Lebens bezwingen? Oder wird etwa die Liebe alle Grenzen überwinden?

Pressezitat:
"ein irrwitziger Meta-Film Musikexpressmit zwei gut aufgelegten und furchtlosen Hauptdarstellern (Widescreen)
Der Film vermag sich aber konsequent zu steigern und ergibt so ein wunderbares Ganzes. (Deadline)

Produktdetails

Schauspieler Jonathan Pryce, Adam Driver, Olga Kurylenko, Stellan Skarsgård, Michael Palin, Joana Ribeiro
Regisseur Terry Gilliam
Label Ascot
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.01.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 133 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Man Who Killed Don Quixote
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.