Fr. 83.50

50 Jahre Murnau-Stiftung (Jubiläumsedition, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum 50-jährigen Bestehen der Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung erscheint eine hochwertige Jubiläumsedition mit sechs bedeutenden Filmwerken aus fünf Jahrzehnten. Enthalten sind die Stummfilmklassiker "Zapatas Bande" von Regisseur Urban Gad, "Als ich tot war" (von und mit Ernst Lubitsch) und "Asphalt" von Joe May. Auch die wunderbare Komödie "Viktor und Viktoria" von Reinhold Schünzel, Helmut Käutners "Romanze in Moll" mit Marianne Hoppe und "Madeleine und der Legionär" von Wolfgang Staudte finden sich in der Jubiläums-Veröffentlichung. Bei den sorgsam restaurierten Filmen handelt es sich zum Teil um Erstveröffentlichungen.

Produktdetails

Regisseur Helmut Käutner, Wolfgang Staudte, Ernst Lubitsch, Reinhold Schünzel, Joe May
Schauspieler Hans Albers, Hildegard Knef, Gustav Fröhlich, Renate Müller, Marianne Hoppe, Bernhard Wicki, Ernst Lubitsch
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2016
Edition Jubiläumsedition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 50min
Bildformat 4/3
Filmliste Zapatas Bande, Als ich tot war, Asphalt, Viktor und Viktoria, Romanze im Moll, Madeleine und der Legionär
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.