Fr. 24.90

Pyaasa - Ewiger Durst (1957) (s/w)

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Einer der wunderbarsten Filme, geschaffen von einem Regisseur, der bei uns zu wenig bekannt ist und der hier auch die Hauptrolle spielt. Eine halluzinierende Liebesgeschichte. Vijay lebt erfolglos als Dichter in Kolkata und gilt als Taugenichts. Auf der Suche nach Liebe und Anerkennung trifft er auf die schöne Gulabo, eine Prostituierte, die auf Anhieb von seinen Gedichten fasziniert ist und sich in ihn verliebt. Der Film besticht formal und entführt uns noch heute in eine andere Kinodimension. Ein Traum.

Produktdetails

Regisseur Guru Dutt
Schauspieler Mala Sinha, Guru Dutt, Waheeda Rehman, Johnnie Walker, Leela Mishra
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2016
Edition s/w
Ton Hindi (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 146 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1957
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.