vergriffen

The Visitor (2016)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Frau geht durch drei Metropolen des Planeten, Sao Paulo, Mumbai und Schanghai. Sie spricht während des gesamten Films kein einziges Wort. Stattdessen erzählen diejenigen, die sie – The Visitor – in den drei Metropolen Sao Paulo besucht und findet, ihre Geschichte. Keine einzige dieser Begegnungen oder Szenen wurde geplant. Es gab kein Drehbuch. Mit einer “aussergewöhnlichen emotionalen Kraft”, mit dem zentralen Thema der “Magie der Begegnung mit einem anderen Menschen” (Goethe Institut), wirft The Visitor ein Licht auf die Verdammten dieser Erde.

Produktdetails

Regisseur Katarina Schroeter
Label KNM Home Entertainment GmbH
 
Genre Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2016
Ton Deutsch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.