Fr. 27.90

Revolution silencieuse (2016)

Deutsch, Französisch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Cedric, Biobauer im Waadtländer Jura, beschliesst seinen Überzeugungen treu zu bleiben und erneut Autor seines Lebens zu werden. Auf die Gefahr hin, die Lebensgrundlage seiner Familie zu verlieren, verkauft er seine Kühe und startet mit dem Anbau von alten Weizen. Durch die Kultivierung lokaler Gegreidesorten möchte er eine lebende, gesunde und geschmacksvolle Nahrung produzieren und ein Erbe, die biologische Vielfalt der Samen, bewahren, welche von den Riesen des Agrarsektors in Gefahr gesetzt wird.

Produktdetails

Regisseur Lila Ribi
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2018
Ton Französisch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Revolution silencieuse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.