Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Während einer Routinepatrouille entdeckt ein Polizist einen blutüberströmten jungen Mann, den er sofort ins Krankenhaus bringt. Dort findet er jedoch kein Personal oder Patienten, sondern eine Ansammlung von sich bewegenden Skeletten vor. Während der Albtraum immer stärkere Ausmasse annimmt, unternimmt der Gesetzeshüter den Versuch das Grauen zu stoppen, indem er die anderen Überlebenden auf eine höllische Reise in die unterirdischen Tiefen des Krankenhauses anführt.

Produktdetails

Schauspieler Aaron Poole, Kenneth Welsh, Daniel Fathers, Kathleen Munroe, Ellen Wong, Mik Byskov
Regisseur Jeremy Gillespie, Steven Kostanski
Label Ascot
 
Genre Horror
Mystery
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 10.05.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Void
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So geht das !!

    Am 12. Mai 2017 von Deytalus geschrieben.

    Hammer Film der gekonnt die Atmo. der 80er einfängt, die FX sind erste sahne alles Hamdmade und Story mit anlehnung an H.P.Lovecraft...was will man mehr.

    Schon jetzt der Film im 2017

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.