Fr. 27.90

Dark Blood (2012)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Boy (River Phoenix), ein junger Witwer mit indianischen Wurzeln, lebt als Einsiedler in der Wüste auf einem verpesteten Testgelände für Atomwaffen in den USA und wartet auf das Ende der Welt. Er verbringt seine Tage mit dem Schnitzen von indianischen Kachina-Puppen, denen er magische Fähigkeiten zuspricht. Als sich das Hollywood-Jetset-Paar Harry (Jonathan Price) und Buffy (Judy Davis) in seinen Flitterwochen auf das Gelände verirrt und sie eine Autopanne das Weiterfahren verhindert, kommt ihnen der Junge zur Hilfe. Er verliebt sich unsterblich in Buffy und beginnt das Paar bei sich gefangen zu halten, um mit ihr eine bessere Welt zu erschaffen.

"Dark Blood" ist der letzte Film von River Phoenix. Er verstarb 1993 im Alter von 23 Jahren zehn Tage vor Beendung der Dreharbeiten an einer Überdosis. Das Filmmaterial fiel daraufhin der Versicherung zu und konnte erst jetzt von Regisseur George Sluizer zurückerworben werden. In den fehlenden Szenen liest Sluizer die entsprechenden Passagen aus dem Drehbuch vor.

Produktdetails

Regisseur George Sluizer
Schauspieler River Phoenix, Judy Davis, Jonathan Pryce, Karen Black, T. Dan Hopkins, Lorne Miller, Stephen Silberkraus
Label Indigo
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Dark Blood
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.