vergriffen

Stürmische Höhen (1939) (s/w)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während ein Sturm über die wilde Moorlandschaft Yorkshires tobt, verirrt sich ein Fremder nach "Stürmische Höhen". Der düstere Landsitz gehört dem geheimnisvollen Heathcliff, einem Mann, der von einer unerfüllten Liebe so gequält wird, dass er mit ihr auch seinen Lebenswillen verloren hat. Fasziniert lauscht der verirrte Wanderer der traurigen Geschichte von dem ehemaligen Stallburschen und dessen unschuldiger Liebe zu Cathy, die zu einer verzehrenden Leidenschaft wurde. Heathcliff, einst ausgezogen, um sein Glück zu machen, findet Cathy bei seiner Rückkehr als Ehefrau eines vornehmen Nachbarn wieder. Diese Entdeckung erschüttert ihn zutiefst, kann aber nicht sein brennendes Verlangen löschen, das für immer in ihm lodert. Dank den Oscar®-Gewinnern Sir Laurence Olivier und David Niven sowie der schönen Merle Oberon, ist diese mit einem Academy Award® ausgezeichnete Adaption von Emily Brontes klassischem Roman ein absolutes Muss für jeden Filmliebhaber.

Produktdetails

Regisseur William Wyler
Schauspieler Laurence Olivier, Merle Oberon, David Niven, Flora Robson, Donald Crisp, Geraldine Fitzgerald
 
Genre Drama
Klassiker
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.06.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1939
Originaltitel Wuthering Heights
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.